Webseiten-Werkzeuge


Kunst

Seit Mitte Februar fahre ich das Programm schöner Wohnen und dekoriere meine Stadtwohnung. Ein letzter grosser Fleck Weiss ist noch da, den ich mit kleinen Bildern füllen möchte - nach einer Portion Köttbullar habe ich einen ganzen Stapel Rähmchen und ich vergnüge mich mit Auswahl, Ausdruck, Rahmen und Nägel Einschlagen.

Ich bin fasziniert davon, wie sich der Raum in den drei Monaten gewandelt hat. War es zu Beginn des Februars noch meine Stadtwohnung, so erwische ich mich immer öfters dabei, sie als mein Zuhause zu bezeichnen. Nach den Jahren, in denen ich gefühlt unterwegs Zuhause war, noch reichlich ungewohnt.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___    __ __   ___    ____   ___ 
  / _ |  / //_/  / _ \  / __/  / _ )
 / __ | / ,<    / // / _\ \   / _  |
/_/ |_|/_/|_|  /____/ /___/  /____/

Seiten-Werkzeuge