Webseiten-Werkzeuge


City-Lights

Der letzte Februarabend. Leichter Dunst und Dunkelheit liegt über der Stadt, die Fenster derjenigen, die noch länger arbeiten als ich, sind hell erleuchtet. Die Strasse vor meinem Balkon, im Licht der Natriumdampflampen, ist spärlich befahren. Hinter mir wartet gemütliche Wärme, die Kerzen auf dem Tisch brennen bereits.

Mein erster Versuch, ein Pano mit Stativ zu machen. Die Stimmung passt perfekt, der Drehpunkt der Kamera ist suboptimal und einige hässliche Artefakte stören den Blick nach hinten. Ich hoffe, nie aufgrund dieses Bildes beurteilt zu werden :-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___    __  ___   _  __   __ __   ____
  / _ )  /  |/  /  | |/_/  / // /  / __/
 / _  | / /|_/ /  _>  <   / _  /  _\ \  
/____/ /_/  /_/  /_/|_|  /_//_/  /___/

Seiten-Werkzeuge