Webseiten-Werkzeuge


News

Frankfurt

Noch einmal in Frankfurt, dieses Mal an einem Abend.

Kids

Mit den Kids im Zug. Sie sind mich in meinem WG-Zimmer besuchen gekommen.

Dresden

Noch einmal International Super Computing Conference in Dresden. Am Nachmittag nach Türschliesung mache ich einen länger Ausflug in die Neustadt und verbinde die Standseil- und Hängebahn mit einem abenteuerlichen Spaziergang.

Frankfurt

Morgen in Frankfurt. Meine Verabredung ist erst etwas später und ich setze mich mit einem Buch an den Fluss.

Affalterbach

Kleines Städtchen in der totalen Wildnis von Deutschland. Im Restaurant wissen sie, dass ich im Hotel übernachte. Das Bett im 70er Jahre Stil, dafür überaus bequem.

Autobahn

Zwei Fotos aus dem Landy. Der damals eher ungewohnte Blickwinkel vom Beifahrersitz aus.


Seiten-Werkzeuge