Webseiten-Werkzeuge


News

Nass

Baustelle

Das ist sie. Meine Galerie! Bzw. das, was einmal meine Galerie werden soll ;-)

Die Software habe ich schon einmal gefunden, ein bisschen feilen ist jedoch sicher noch nötig. Und natürlich auch ein paar Bilder - aber da herrscht keinen Mangel, auch wenn ich nach einer langen Pause erst seit letztem November wieder mit einer Kamera unterwegs bin.

Abendstimmung

Abend in Zürich, warten auf den Zug nach Basel. Morgen früh werde ich in Köln meinen ersten Kaffee trinken. Eine tolle Abendstimmung füllt die Halle des Hauptbahnhofes.

Baustelle

Startschuss meiner Gallerie. Ich suche spontan nach einer Baustellentafel, um eine „under Construction“ Webseite zu basteln. Unglaublich, dass in der freundlichen Baustelle an der Limmat keine „normale“ Baustellentafel zu finden ist!


Seiten-Werkzeuge