Webseiten-Werkzeuge


News

Sphinx

Ich stolpere in Genf aus dem Starbucks, in dem ich etwas Internet gekauft und einen Kaffee bekommen habe. Vor mir die beiden Sphinxen, denen ich irgendwie bei all meinen bisherigen Besuchen keine Beachtung geschenkt habe. Ich zücke die Kamera und mache Bilder. Das andere Mädchen liegt neben Notre Dame, nicht nur Paris, auch Genf hat eine.

Beide Skulpturen habe ich für Nala mitgenommen - sie weiss sicher weshalb ;-)

Losan

Interessant, was die Westschweizer als Weihnachtsdekoration einsetzen :-)

Sternenkunde

Die Frauen kommen von der Venus, die Männer vom Mond (oder so ähnlich). Manchmal kommen sie sich sogar ganz nahe: Zum Beispiel an so kalten Abenden wie dem Heutigen. Trotz einem Heidenstress zwischen Büro und Infoabend zum allfälligen Kantieintritt von Maja gelangen mir diese zwei Bilder.

12er

LUGS goes 1000mm. Neueröffnung des Zwölfers an den Flughafen Zürich. Viel zu viele Leute um viele Fotos zu machen 8-)

Auf dem Weg zum Event begegnete ich dem iDOS. Muss so etwas wie DDOS für Socken sein. .oO ( Wie kam dieser Marketingmensch nur auf so eine Idee?!? )

Sunrise

Der erste Tag im Dezember, an dem weder einer meiner Züge Verspätung hatte noch Schnee vom Himmel fiel. Ein wunderschöner Sonnenaufgang begleitete mich auf den letzten Metern zum Büro.

Hubertus


Seiten-Werkzeuge