Command disabled: register

Webseiten-Werkzeuge


Schlüsselübergabe

Wie schon in meiner Wohnung mache ich ein paar dokumentarische Bilder der leeren Räume für den Fall, dass wir einen Nachmieter suchen müssen. Meine Serverraumlinse sorgt dafür, dass die Bilder auch ordentlich Raum zeigen :-)

Nach gut 22 Jahren verlassen wir Obstalden und ziehen allesamt ins Unterland. Abschied nehmen, Erinnerungen noch einmal auffrischen, Krempel verpacken und entsorgen - aber auch Aufbruch zu einem neuen Lebensabschnitt, Spannung, Freude, Bammel.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   __ __   __    ___   __  __ ______
  / //_/  / /   / _ | / / / //_  __/
 / ,<    / /__ / __ |/ /_/ /  / /   
/_/|_|  /____//_/ |_|\____/  /_/

Seiten-Werkzeuge