Webseiten-Werkzeuge


Liebesschloesser

Köln hat zwei mir unverständliche Bräuche: Der Karneval und die Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke. Die Schlösser springen einen nicht sturzbetrunken an, mit ihnen kann man durchaus eine Stunde an diesem sonnigen Samstagmorgen verbringen.

Auf dem Hinweg noch ein Foto vom Todesstern im LEGO Laden für Beni - soll niemand sagen, ich hätte teure Wünsche :-) Danach ein Blick auf den Bahnhofsvorplatz - ich hatte selbst vor 28 Jahren ein schlechtes Gefühl in diesem Topf ohne Ausgang und verstehe, weshalb er am letzten Neujahr seine Geschichte schrieb. Aber auch ich kann es nicht lassen und nutze ihn (zugegebenermassen reichlich grottig) als Selfieplatz ;-)

Comments




   ___  ______  __  __   _  __  __  __
  / _ )/_  __/ / / / /  | |/_/ / / / /
 / _  | / /   / /_/ /  _>  <  / /_/ / 
/____/ /_/    \____/  /_/|_|  \____/

Seiten-Werkzeuge