Webseiten-Werkzeuge


Enterprise

Sie ist mein Liebling auf dem Knabenschiessen. Ich habe Erinnerungen zurück an meine Kindheit (da wars die Bahn für die Grossen), an meine Teeniezeit (da lief toller 80er Sound) und die letzten Jahre (es ist die Limite, was mein Magen nach einer Portion Risotto aushält :-) ) Warum also nicht mal mit der Kamera eine Runde drehen?

Die vielleicht 2.5G haben es in sich, trotz allem gelingen ein paar nette Stimmungsbilder. Das Postprocessing ist hingegen sehr herausfordernd, mein Magen meckert beständig 8-)

Comments


Die Enterprise ist cool. Und sie beweist: Eine Bahn muss nicht kompliziert sein, und auch keine Superlative aufstellen, um Spass zu machen. ;-)

1 |
P2501
| 20.09.2016 13:30 | reply

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____   __ __  ____    __ __   ___ 
  / __/  / //_/ / __ \  / //_/  / _ \
 / _/   / ,<   / /_/ / / ,<    / ___/
/___/  /_/|_|  \___\_\/_/|_|  /_/

Seiten-Werkzeuge