Webseiten-Werkzeuge


Keyboard

Das erste Wochenende danach gehört meiner Wohnung. Schlafplatz durch die Waschmaschine ziehen, Küche und Bad schrubben, Fenster putzen und Boden von den unzähligen Brösmeli befreien.

Daneben brate ich eine Präsentation zusammen, um unseren Verkäufern zu zeigen, was sie mit mir eigentlich verkaufen. Gewürzt mit eigenen Bildern (da gibt es keine Fragen nach Copyright *hihi*) Die Tastatur soll verdeutlichen, dass ich eben diese nicht anfassen darf - eine spannende Erfahrung aus den vergangenen Monaten für jemanden, der schnell mal mach Platz, ich kann Dir nicht beim Tippen zusehen sagt :-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___    ____   ____ ______   __  ___
  / _ \  / __/  / __//_  __/  /  |/  /
 / , _/ / _/   _\ \   / /    / /|_/ / 
/_/|_| /_/    /___/  /_/    /_/  /_/

Seiten-Werkzeuge