Webseiten-Werkzeuge


Rebhügelstrasse

Es ist mal wieder Zeit, meine Kamera hervorzukramen, um zu dokumentieren. Treppen, Platzverhältnisse, Handläufe, Haltegriffe - manches ist nicht ganz so, wie es sein sollte bzw. beschrieben wird. Sich ein Bild machen zu können wird von den jeweiligen Verantwortlichen gerne geschätzt und auch dieses mal bewege ich mit einer Hand voller Bilder mehr als mit einem langen Gespräch.

Ich kann es nicht lassen und versuche mich einmal mehr an einer alten Lampe. Wie vielen Menschen mag sie wohl schon den Weg in den düsteren Keller gezeigt haben?

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  __  __   ____   ___      __   ___ 
 / / / /  /  _/  / _ | __ / /  / _ \
/ /_/ /  _/ /   / __ |/ // /  / , _/
\____/  /___/  /_/ |_|\___/  /_/|_|

Seiten-Werkzeuge