Webseiten-Werkzeuge


Vater-Sohn-Tag

Noch einmal einen Tag zusammen unterwegs, bevor der „Kleine“ ins Militär muss. Wir pilgern traditionsgemäss nach Genève und besuchen den Autosalon.

Alles anders, alles neu. Die Autos sind in den Hintergrund getreten, kaum noch jemand, der unter die Motorhaube guckt. Alle Stände sind mit gigantischen Displays versehen, überall blinken und tanzen die Werbefilme. Die Ausstellungsstücke sind allesamt mit jeglichen erhältlichen Accessoires aufgemotzt, kaum alltagstauglichen Farben lackiert und so teuer, wie alle meine Autos zusammen. Lifestyle soll verkauft werden, nicht mehr Technik oder Mobilität. Schräge Zeiten…

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  _____   __  ___  _   __   ____  ____ 
 / ___/  /  |/  / | | / /  / __/ / __ \
/ (_ /  / /|_/ /  | |/ /  _\ \  / /_/ /
\___/  /_/  /_/   |___/  /___/  \___\_\

Seiten-Werkzeuge