Webseiten-Werkzeuge


Mondaufgang

Sonntagabend, Weihnachten ist definitiv vorbei. Gestern noch Krempel in Zürich verpufft, der mir nächstes Jahr sicherlich viel Freude bereiten wird - der Umzug dieser sperrigen Dinge am 25. Dezember war eine nette Aufgabe, in der Raststätte Fuchsberg sah ich während dem Zusammenstöpseln meines Navis den Vollmond in seiner vollen Pracht. Das Wetter ist noch einmal frühlingshaft warm und der Himmel mehrheitlich offen, mich zieht es spontan auf den Uetliberg und ich habe Glück. Der Mond geht genau vor meiner Nase auf, noch einmal tauchen ihn ein paar Schleierwolken am Horizont in dunkeloranges Licht.

Der Uto Kulm ist mehrheitlich von Partygängern bevölkert, die in Lack- und Stöckelschuhen den Weg zum Restaurant suchen. Eine Hand voll spricht mich an, wie ich da mit Stativ und Fernauslöser stehe und mir beim Warten den Arsch abfriere - mindestens einer wäre definitiv lieber mit seiner Kamera neben mich gestanden, als mit seinem blonden Engel den Abend zu verbringen ;-)

Comments




   ___    ___    ___   _      __   ____
  / _ \  / _ \  / _ ) | | /| / /  / __/
 / // / / // / / _  | | |/ |/ /  / _/  
/____/ /____/ /____/  |__/|__/  /___/

Seiten-Werkzeuge