Command disabled: register

Webseiten-Werkzeuge


Knabenschiessen

Am Samstagabend gehe ich mit „klein Beat“ an die Chilbi, verdrücke einen Teller Risotto, fahre auf zwei Bahnen aus meiner Jugend und packe auf dem Heimweg noch einen Sack Magenbrot.

Am Sonntagabend noch einmal hier, Experimentalfotografie mit einem ausgeliehenen 1.4/24er. Ich weiss auch, dass ich diese Bilder als Testmaterial für einen neuen Workflow mit meinen Bildern verwenden werde und sie für ein paar Tage nicht online stellen kann. Letztendlich ist ein ganzer Monat draus geworden - dafür es es die erste Serie, die ich ausschliesslich mit OpenSource bearbeitet habe ;-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  __  __   ____  ____  ____    ___ 
 / / / /  / __/ /_  / / __ \  / _ \
/ /_/ /  / _/    / /_/ /_/ / / // /
\____/  /___/   /___/\____/ /____/

Seiten-Werkzeuge