Webseiten-Werkzeuge


Bella & Wolfi

Eine echt boarische Hochzeit im Rahmen eines wundervollen Sommertages. Ich bin mittendrinn, fange das Geschehen ein - mein kleines Hochzeitsgeschenk an das Paar.

Vier volle Speicherkarten, ein voller Film - Muskelkater, Blasen an den Füssen, etwas Dehydration und zwei leere Akkus. Gut 2000 Bilder wollen jetzt ausgemistet, überarbeitet und präsentiert, viele persönliche Eindrücke verarbeitet werden - da kann ich gleich meine Kamera in den Service geben und das vagabundierende Stäubchen im Sucher, welches am Morgen beim ersten Bild einfach auftauchte und mich den ganzen Tag irritierte, beseitigen lassen.

Comments




  ____      __  _   __   __    ____
 / __ \ __ / / | | / /  / /   /  _/
/ /_/ // // /  | |/ /  / /__ _/ /  
\___\_\\___/   |___/  /____//___/

Seiten-Werkzeuge