Webseiten-Werkzeuge


Philosophenweg

Manche Projekte dauern etwas länger: Schon bei meinen früheren Besuchen in Heidelberg sah ich auf den Karten den Philosophenweg - gleich gegenüber der Altstadt am anderen Ufer des Neckars gelegen. Einmal schaffte ich es auch bis dahin vorzustossen und fasste den Entschluss, ihn bei Tageslicht zu begehen.

Glücklich dem Serverraum entronnen nehme ich mir die Zeit für einen Fotospaziergang, dem ersten seit zweieinhalb Monaten. Zwei, drei Turifotos müssen sein, den Rest dazwischen fülle ich mit skurrilen und bemerkenswerten Dingen auf dem Weg.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  ____    ____   __    _  __     __
 / __ \  /  _/  / /   / |/ / __ / /
/ /_/ / _/ /   / /__ /    / / // / 
\___\_\/___/  /____//_/|_/  \___/

Seiten-Werkzeuge