Webseiten-Werkzeuge


Pinhole Day

Chaos wohin ich blicke - dennoch lasse ich es mir nicht nehmen und zelebriere wie letztes Jahr den Worldwide Pinhole Photography Day.

In den Wintermonaten entstanden ein paar Ideen, letztendlich wurde ein unvorbereitetes Bild mein persönlicher Favorit. Ein grosser Chriesibaum, ein spontanes Modell 1) und Cherry Blossoms war im Kasten. Das gelaserte Pinhole war für dieses Bild schlicht zu scharf 2), die Zoneplate 3) aus der Wundertüte brachte genau die passende Stimmung.

Für die Agenda: Sonntag 24. April 2016, nächster Worldwide Pinhole Photography Day ;-)

1) Ich habe brav gefragt, ob ich das Bild veröffentlichen darf
2) Ja, selbst Lochkameras können zu scharf sein
3) Glücklicherweise keine Linse und damit innerhalb der Regeln

Comments


Freu, auch dieses Mal die Hürde der Jury geschafft ;-)

http://pinholeday.org/gallery/2015/?id=1808

1 | | 07.05.2015 18:11 | reply

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____   ___    _  __ __  __   ___ 
  / __/  / _ )  / |/ / \ \/ /  / _ \
 _\ \   / _  | /    /   \  /  / , _/
/___/  /____/ /_/|_/    /_/  /_/|_|

Seiten-Werkzeuge