Command disabled: register

Webseiten-Werkzeuge


Tassino

Völlig platt purzle ich nach einem viel zu langen Tag aus dem Kongresszentrum in die frühe Dunkelheit von Lugano, den Kopf voller interessanter News aus den vergangenen 9 Monaten. Irgendwie spannend, manchmal passiert drei Jahre nichts, dann purzeln interessante Entwicklungen haufenweise vor meine Füsse.

Nach einer Pizza Bianca im Bahnhofbüffet mache ich noch einen kurzen Spaziergang und lande im Parco del Tassino. Vor mir liegt der See, die Berge drumrum, haufenweise Lichter. Ich kann es mir nicht verklemmen und mache trotz drohender Schliessung des Parks noch rasch ein Bild von dem wunderbaren Blick.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  ____    _  __   ____ __  __   ____
 / __ \  / |/ /  / __/ \ \/ /  / __/
/ /_/ / /    /  _\ \    \  /  _\ \  
\____/ /_/|_/  /___/    /_/  /___/

Seiten-Werkzeuge