Webseiten-Werkzeuge


Schnee

Lange ist es her seit meinem letzten ordentlichen Fotospaziergang im Schnee, entsprechend packe ich meine Chance und geniesse meinen letzten Arbeitsweg in der winterlichen Sonne.

2014 ist bald vorbei. Irgendwie ein verrücktes Jahr, aber auch ein ruhiges Jahr. Keine Todesfälle, keine unvorhergesehenen Krankheiten in der Familie, Job as usual. Gleichzeitig das Jahr, in dem ich eine Wohnung mitten in Zürich bezogen und vier bis fünf Stunden Arbeitsweg durch Leben ersetzt habe. Noch bin ich nicht ganz da, wo ich hin möchte - der Weg fühlt sich jedoch gut an und ich bin um jede Stunde froh, die ich dieses Jahr verbringen durfte.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



 __  __   ____   __    ____  ____ 
 \ \/ /  / __/  / /   /  _/ / __ \
  \  /  / _/   / /__ _/ /  / /_/ /
  /_/  /___/  /____//___/  \___\_\

Seiten-Werkzeuge