Command disabled: register

Webseiten-Werkzeuge


Brüggli

Ich mochte das alte Hölzbrüggli oberhalb des Beerenbodens - seit diesem Sommer ist es Geschichte, ersetzt durch eine ziemlich wackelige Hängebrücke. Dominant steht sie in der Landschaft, ihr eines Widerlager braucht beinahe die Hälfte des Grillplatzes in der Höhle. Da hätt sich eine es Dänkmal gsetzt meint ein Spaziergänger mit Hund, mit welchem ich in dieser Einsamkeit ein paar Worte tausche.

Mir schwebte lange eine Fashion- bzw. Aktsession auf dem alten Brüggli vor - mangels Modell schob ich den Gedanken vom einen Sommer in den nächsten. Die neue Brücke hat definitiv auch ihren Reiz, doch ist sie lange nicht so fotogen wie die alte…

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  _   __   ____   ___    ____  _____
 | | / /  /  _/  / _ \  /  _/ / ___/
 | |/ /  _/ /   / // / _/ /  / /__  
 |___/  /___/  /____/ /___/  \___/

Seiten-Werkzeuge