Webseiten-Werkzeuge


Keinsommer

Es ist Ende August, meine Galerie kam die letzten Wochen zu kurz. Wenige schöne Tage, nach dem Keinwinter Anfangs Jahr begleitete mich der Keinsommer durch die üblicherweise heissen Tage.

Die Stimmung, die mich in Obstalden empfängt, passt zu diesen Tagen. Nebelverhangen liegt die Aussicht im Dämmerlicht, unter der dicken Decke brodelt es gerade im beschaulichen Dorfe. Nicht nur unser zukünftiger Nachbar baut gerade ein Häuschen, auch der Vorstand der Gnossame will einen grossen Blätz Land urban verdichtet überbauen und erhitzt mit ihren Plänen die Gemüter. Sollten sie Realität werden, so wird dieser Blick auf einen Grillplatz neben einem Mehrfamilienhaus führen und unsere Nachbarn der wenigen Sonne im Sommer beraubt sein.

Comments




   ____  ____   ____   ____   ___ 
  / __/ / __ \ /_  /  / __/  / _ )
 / _/  / /_/ /  / /_ / _/   / _  |
/_/    \___\_\ /___//___/  /____/

Seiten-Werkzeuge