Webseiten-Werkzeuge


Nala

Happy Birthday Nala!

Alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Freude und Erfolg und möglichst wenig Aerger in Deinem neuen Lebensjahr!

Du hast mich ja mal wieder zu einer speziellen Fotosession motiviert :-) So trug ich meinen Krempel auf den Lindenhof:

Nach dem Aufbau warten auf die Dunkelheit, dann und wann ein Foto in die blaue Stunde:

Und zum Schluss das Finale mit einer Wunderkerze. Die Gesichter der Leute um mich herum waren einfach unbezahlbar - jeder Zürcher weiss jetzt, dass ich Nala ganz fest gern habe ;-)

Comments


<3 <3 <3 Danke! So genial!

1 |
Nala
| 21.08.2014 08:52 | reply

Toll! Jetzt noch ein AnimGIF daraus erstellen!

(Es ist nur etwas schade, dass die Fotos so klein sind: „Mark“ in „Canon EOS 5D Mark III“ steht nicht für „BriefMARKenformat“!)

2 |
Egal
| 24.08.2014 20:16 | reply

@Egal: Das GIF war selbstverständlich auch eine Idee unterwegs, habe bewusst darauf verzichtet. Schliesslich können Geburtstagskarten mit Fotos zum Anfassen sich nicht bewegen :-)

Grössere Fotos? Könnte man machen, schliesslich sind die Monitore selbst auf kleinen Handies in den letzten Jahren explodiert. Andererseits möchte ich allfällige Benutzer meiner Bilder gerne dazu motivieren, sich bei mir zu melden und nicht einfach ungefragt zu stibitzen - da hilft ein kleines Format ungemein.

3 | | 25.08.2014 07:35 | reply

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   __ __ ______ ______   __ __     __
  / // //_  __//_  __/  / // / __ / /
 / _  /  / /    / /    / _  / / // / 
/_//_/  /_/    /_/    /_//_/  \___/

Seiten-Werkzeuge