Webseiten-Werkzeuge


Light Painting

Ich sag den mal Making Of, auch mir geht manchmal eine Idee in die Hosen. Vor einigen Tagen sah ich ein paar tolle Bilder zum Thema Light Painting - heute Abend fand ich Zeit und Energie, mich an das Thema anzunähern. Vermutlich am heissesten Abend in diesem Jahr trage ich Stativ, Kamera und Taschenlampe zu meiner Nachbarin:

Ich mache ein paar Bilder ohne Licht, bei anderen wusle ich mit der Taschenlampe um das Mädchen:

Wäre doch schön, wenn alle Frauen so viel an hätten meint ein Passant. Naja, ich möchte keinem lebenden Menschen solche Experimente antun ;-)

Trotz allem Postprocessing - die Bilder sind gelinde gesagt für die Tonne. Der gewünschte Effekt tritt nicht ein, ich muss da nochmals über die Bücher. Vielleicht kaufe ich auf den ersten August eine Schachtel bengalische Zündhölzer? Vielleicht hat mir jemand ein Tipp, wie ich auch mit einer Taschenlampe „Feuer“ bekomme? Einzig das „Falschfarbenbild“ aus der Kombination Dämmerung und Neonlicht gefällt mir, wenigstens ein kleines Souvenir vom heutigen Abend 8-)

Comments




  __  __  _____  _____  __  __ ______
 / / / / / ___/ / ___/ / / / //_  __/
/ /_/ / / /__  / /__  / /_/ /  / /   
\____/  \___/  \___/  \____/  /_/

Seiten-Werkzeuge