Webseiten-Werkzeuge


Smiley

Freitag, eine komische Woche liegt hinter mir. Im Büro wartet ein grosser Berg Arbeit, der jeden Tag etwas wächst. Die letzten Bilder der vergangenen Wochen sind auf die Reise gegangen, das „normale Leben“ fängt mich wieder ein und umspinnt mit seiner Gleichmässigkeit mein Sein. Draussen ist es Wetter wie zu Weihnachten, Abends verkrieche ich mich öfters mit einem Buch unter die warme Decke und finde ungewollt Anstösse zu filosofischen Gedanken.

Die meisten Menschen sehen, die wenigsten beobachten. Holmes Satz zu Watson kommt mir in Erinnerung, als ich als einziger den grinsenden Smiley im Schotterbett sehe. Ich kann es mir nicht verkneifen und hole unter allgemeinem Erstaunen meine Kamera aus dem Rucksack.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___    ____  __  __  ____   ___ 
  / _ \  / __/ / / / / /_  /  / _ \
 / , _/ _\ \  / /_/ /   / /_ / ___/
/_/|_| /___/  \____/   /___//_/

Seiten-Werkzeuge