Webseiten-Werkzeuge


Hafenkran

Und gleich noch ein Kunstprojekt, der Hafenkran in Zürich. Du Mami, was macht de Maa daa? Ich liege gerade am Boden und fotografiere von unten nach oben - es muss ein spezieller Anblick sein :-)

Er spaltet die Stadt. In einen Teil, der das Ding für eine sinnlose Verschwendung von Steuergeldern hält und in mich, der das Projekt einfach geil findet. Zumindest ist mir noch niemand begegnet, der meine Freude mit mir teilen mag - höchstens der Kioskverkäufer am Bahnhof, der mir mit den Worten Zürich ist jetzt eine Hafenstadt eine Packung Fisherman's Friend andrehen will.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  _____   ___   ____    ____   _  __
 / ___/  / _ \ / __ \  / __/  | |/_/
/ (_ /  / // // /_/ / / _/   _>  <  
\___/  /____/ \___\_\/___/  /_/|_|

Seiten-Werkzeuge