Command disabled: register

Webseiten-Werkzeuge


Graffiti

Samstagmorgen, auf dem Weg zu meinem Bastelnachmittag, sah ich die Sprayer zur linken und die Polizei mit zwei Ueberfallwagen zur Rechten. Alles OK, die Sprayerei in der Europaallee ist ein offizielles Projekt zum Thema Street Art - quasi direkt vor meiner Haustür.

Ich plaudere noch etwas mit der Kuratorin und einer der Künstlerinnen, bekomme eine Einladung zur Vernissage. Mache in Ruhe meine Bilder - nicht ganz alleine, auch wenn mein Mitstreiter wohl eher die beiden Touristinnen im Auge hat 8-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



     __   _  __   __ __   _  __  _____
 __ / /  / |/ /  / // /  / |/ / / ___/
/ // /  /    /  / _  /  /    / / /__  
\___/  /_/|_/  /_//_/  /_/|_/  \___/

Seiten-Werkzeuge