Webseiten-Werkzeuge


Pinhole

Ostersamstag, Regenwetter, Bastelnachmittag. Gestern Nacht veranstalteten die Nachbarn, welche letzte Woche tonnenweise Müll ins Treppenhaus verfrachtet haben, eine Technoparty. Auch wenn ich nicht eingeladen war, der Schlafmangel macht sich bemerkbar *gähn* Dürfte ihre letzte Party hier gewesen sein, am Klingelknopf klebt der Name einer Umzugsfirma.

Ich verziehe mich ins Büro, werde prompt von meinen Mitarbeitern gefragt ob ich es nicht lassen könne. Dabei suche ich bloss etwas schnelles Internet und eine Bohrmaschine - Vorbereitung auf den nächsten Sonntag. Noch ist das Loch ein bisschen zu gross und vignettiert mächtig - aber hey, ich bin der Künstler, ich darf das ;-)

Comments




  ____    ____   ___    ___    ___ 
 / __ \  /  _/  / _ \  / _ \  / _ \
/ /_/ / _/ /   / // / / // / / , _/
\____/ /___/  /____/ /____/ /_/|_|

Seiten-Werkzeuge