Command disabled: register

Webseiten-Werkzeuge


Homeoffice

Die vergangenen dreieinhalb Wochen war ich Zuhause, die Futterzeiten unserer Meerschweinchen setzten Fixpunkte in meinem Tagesablauf und liessen meine Reisen zurückstehen.

Nebst vielen Eindrücken von unserem Balkon gelang mir auch eine Serie der Mittag- und Abendessen der Kleinen. 42(!) Bilder, zugegeben mehr Dokumentation als professionelle Food Photography :-) Das Handyfoto von Tango in Mitte kommt von dem Tag, an dem ich mit Magen-Darm-Grippe flach lag und für einmal nur eine Hand voll Heu servierte, das Foto rechts daneben hat Maja beigesteuert.

Sollte mich Buddah je fragen, als was ich reinkarniert werden will, ist Meerschweinchen bei Nala und Marius definitiv eine gute Option 8-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___  ______  _____ ______  _____
  / _ \/_  __/ / ___//_  __/ / ___/
 / ___/ / /   / (_ /  / /   / /__  
/_/    /_/    \___/  /_/    \___/

Seiten-Werkzeuge