Webseiten-Werkzeuge


Magen-Darm

Morgen ist Vollmond. Vor 20 Jahren fuhren Nala und ich an Weihnachten nach Obstalden, kamen von Filzbach her und blickten zum ersten Mal auf den Vollmond über dem Walensee. Der heutigen Blick ist ein Abklatsch von damals, wir verliebten uns jedenfalls sofort in den Ort :-)

Allerdings hatten wir damals noch kein Kind mit Magen-Darm-Grippe. Ich krame mein Wissen aus meiner Zeit als Sanitätssoldat hervor und deklariere gleich ein Klo als kontaminierte Zone.

Durchfall und Erbrechen ist definitiv das Letzte, was ich in einer solch schönen Nacht brauchen kann.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  __  __  _____   _  __   ____   __ __
 / / / / / ___/  / |/ /  /  _/  / //_/
/ /_/ / / (_ /  /    /  _/ /   / ,<   
\____/  \___/  /_/|_/  /___/  /_/|_|

Seiten-Werkzeuge