Webseiten-Werkzeuge


Schneesturm

Anderthalb Stunden Verspätung hat mein Zug bereits, das Zugpersonal ist ziemlich nervös. Auf dem Weg zum Bistrowagen sehe ich auch warum - Schneesturm in den Wagenübergängen :-)

Ist ja nicht so, dass es in Amerika nie schneien würde, überrascht werden sie trotzdem. Interessant ist der Weg, den die Leute gegen das weisse Zeugs einschlagen: Anstatt den Spalt mit dicken Gummiwülsten abzudichten lassen sie eine Abteiltür offen und heizen ein Bisschen mehr.

Im Bistrowagen schlürfe ich einen Kaffee, bin bald vom Personal umgeben. It's all about money and power schimpft der eine Conductor zum Anderen über die aktuelle politische Lage. und ich freue mich darüber, dass es auch Einheimische gibt, die mit ihrem Staat nicht zufrieden sind.

Comments




   ____   ____   ____  _____ ______
  /  _/  /  _/  / __/ / ___//_  __/
 _/ /   _/ /   _\ \  / /__   / /   
/___/  /___/  /___/  \___/  /_/

Seiten-Werkzeuge