Webseiten-Werkzeuge


Adrenalin

Der morgendliche Spiessrutenlauf durch das San Franciscoer Slum hat erfolgreich geklappt, die Fahrt mir der U-Bahn zu Embarcaredo auch, die Busfahrt über die Bay Bridge genauso. Ein echter Bähnler zeigte mir vor dem Ferry Building den richtigen Bus, der Fahrer schaffte trotz morgendlicher Rush Hour pünktlich anzukommen.

Ich habe ziemlich Bammel. Ein A4 Blatt mit einem Barcode, der Strecke und dem Hinweis auf einen Reserved Coach Seat. Ich müsse nicht einchecken, weiss auch nicht welchen Sitz der Meine sein soll. Ungewohnt. Muss ich vielleicht doch noch irgendetwas tun?!?

Schnell Entspannung. Sitzplatz ist Free Choice, unterwegs kommt der Conductor und hängt einen Zettel an die Gepäckablage. Ab diesem Augenblick ist mein Platz für mich reserviert, für die nächsten 35 Stunden kann ich mich entspannen und geniessen.

Comments




  __  __   ___    ___    ___    _  __
 / / / /  / _ )  / _ \  / _ \  / |/ /
/ /_/ /  / _  | / // / / // / /    / 
\____/  /____/ /____/ /____/ /_/|_/

Seiten-Werkzeuge