Webseiten-Werkzeuge


Aufträge

Bring mir einen Cable Car mit! und Mach mit ein Foto von der Transamerica Pyramid. hiessen die Aufträge, die ich an die amerikanische Westküste mitnahm.

Doch erst brauchte ich eine neue Jeans, meine aktuelle hat den 12-Stunden-Flug nicht überlebt und es zieht mir an den Arsch. Google meint da im Südwesten soll es einen Levis Shop geben und ich pilgere trotz Migräne die Market Street hoch bis zur Castro Street. Regenbogenfahnen schmücken die Strasse, die beiden stockschwulen Verkäufer bedienen mich vorzüglich.

Auf dem Rückweg klart das Wetter, ich traue mich mitten im Touriviertel die Kamera auszupacken. Drei Linien, Fünf Endstationen, ganz viele Kilometer. Das Nette dabei sind die vielen Eindrücke neben der Schiene, ich bekomme einen guten Einblick in das „alte“ San Francisco. Zum Schluss gehe ich bis zum Ende der California Street und lande im Finanzdistrikt der Stadt. Endlich mal einen Starbucks, bei dessen Betreten mich keine gierigen Augen begleiten…

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____  ____   ____   ___    __ 
  / __/ /_  /  / __/  / _ \  / / 
 / _/    / /_ / _/   / , _/ / /__
/_/     /___//___/  /_/|_| /____/

Seiten-Werkzeuge