Webseiten-Werkzeuge


Nass

Das neue Jahr empfängt mich mit grässlichem Regenwetter. Trotz allem gehe ich durch Zürich, realisiere ein paar Ideen zu einem Projekt, das mich seit einer gefühlten Ewigkeit verfolgt. Ich erhasche ein paar Blicke durch die Schaufenster verrammelter Läden, komme am seit gestern endgültig geschlossenen Stüssihof vorbei. Bevor ich in den Trolleybus quer durch die Stadt steige, fällt mir noch ein „kreativ“ beklebter Zeitungskasten auf.

Aufgekratzt fahre ich zum traditionellen Neujahrsmampf der LUGS. Finde Gelegenheit, mit einem meiner treuen Fans zu plaudern, er hat fotistudio.ch sogar auf dem Homescreen seines iPhones ;-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   __    ____     __  _   __   ___ 
  / /   / __/ __ / / | | / /  / _ \
 / /__ / _/  / // /  | |/ /  / ___/
/____//___/  \___/   |___/  /_/

Seiten-Werkzeuge