Webseiten-Werkzeuge


Reisfeld

Aus der Stippvisite wurde ein Arbeitstag. Meine INBOX explodierte, die Diskussion über eine Mail darin war mir zu wichtig, als dass ich sie auf später verschieben wollte. Ein paar neue Jeans standen auf dem Programm und ich kenne gerade einen Laden in Europa, dessen Verkäuferin über 501, W29, L30 nicht in helles Entsetzen ausbricht.

Ich musste auch erkennen, dass ich einen Schluck Planung im Leben brauche, um mich wohlzufühlen und verbrachte einen knappen Tag über dem Fahrplan und dem Terminplaner des Kongresses in Hamburg. In einer kurzen Regenpause verliess ich das Büro und spazierte an den Feldern entlang. Vermutlich werden aus den kleinen Pflanzen bald grosse Maisstauden - wenn der Regen endlich aufhört und die Pfützen versickern können.


Seiten-Werkzeuge