Webseiten-Werkzeuge


Sonnenuntergang

Spontan ein paar Bilder zwischen S5 und Ruckelzug in Rapperswil. Die Sonne steht tief und verschwindet in einer guten Minute ganz hinter den Hügeln. Ein paar Schwäne schwimmen davor und erfüllen meinen lang gehegten Wunsch nach einem Bild von schwarzen Schwänen. Kaum ist die Sonne weg, kann ich noch ein „richtiges“ Sonnenuntergangsbild für Nala machen - eines mit Flieger.

Ein paar Reste des gefrorenen Hafenbeckens sind noch übrig, genauso wie ein paar Konfetti. Dä tuet glaub Insekte föttele. meint ein aufgebrezeltes Mädchen zu ihren beiden Kolleginnen. Ich gucke auf. Wetsch ä Fotti vo mir mache? fragt sie frech, ich antworte mit einem Hebsch dänn ane? Schlagartig vom Mut verlassen macht sie sich schleunigst aus dem Staub, nicht ohne 10 mal zurückzublicken ;-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____   ____ ______   __ __  ____
  / __/  / __//_  __/  / // / /_  /
 _\ \   _\ \   / /    / _  /   / /_
/___/  /___/  /_/    /_//_/   /___/

Seiten-Werkzeuge