Webseiten-Werkzeuge


Lucy

Das Pärchen bei der Rolltreppe hat den Konflikt um die aktuelle Bahnhofsstrassenbeleuchtung auf einfache Weise zusammengefasst. Sie: Früener isches doch viiiiel schöner gsi! Er: Aber das da spart Strom. Ganz nebenbei ein wunderbares Beispiel von weiblicher und männlicher Denkweise.

Lucy in the sky with diamonds soll das Motto sein. Besser als die Technoröhren im vorletzten Jahr, aber Welten von dem entfernt, was ich in meiner Kindheit und Jugend erlebt habe. Zumal die damalige Beleuchtung in der Erinnerung immer besser wird. Schade, trotz Suche in der Bananenschachtel sind mir die Bilder, welche ich vor vielleicht 25 Jahren gemacht habe, nicht zum Vorschein gekommen.

Früher war es viel schöner. Da bin ich einer Meinung und einmal mehr darin bestätigt, dass ich viel zu viel weibliches Denken in mir habe ;-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____   _  __   __    __ __   ___ 
  / __/  | |/_/  / /   / // /  / _ )
 _\ \   _>  <   / /__ / _  /  / _  |
/___/  /_/|_|  /____//_//_/  /____/

Seiten-Werkzeuge