Webseiten-Werkzeuge


Elbtunnel

Eine der grossen Attraktionen von Hamburg - der alte Elbtunnel unter dem Fluss. Mit grossen Liften geht es runter, durch ein langes gekacheltes Loch auf die andere Seite und da mit Liften wieder hoch. Ein mulmige Gefühl mit so viel Wasser über sich - ich überwand mich und brachte ein paar wunderbare Bilder mit nach Hause. Projekt für das nächste Mal: Die Hässlichkeit dieser Stadt - ich frage mich immer wieder, wie es Leute geben kann, die Hamburg als die schönste Stadt Europas bezeichnen.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



 ______  _____   __  ___   ___    ___ 
/_  __/ / ___/  /  |/  /  / _ \  / _ |
 / /   / (_ /  / /|_/ /  / ___/ / __ |
/_/    \___/  /_/  /_/  /_/    /_/ |_|

Seiten-Werkzeuge