Webseiten-Werkzeuge


EPFL

Was macht Beat, wenn er zwischen zwei Kundenkontakten noch eine knappe Stunde frei hat? Richtig! Er nimmt die Kamera hervor und macht Bilder.

Das EPFL besitzt eine spezielle Architektur. Ich schreibe bewusst „speziell“ und nicht „schön“ :-)

Die Unterkunft ganz in der Nähe so, wie ich mir das Reisen gewohnt bin. Das Reisebüro 0x1b vermittelt gerne derartige Unterkünfte!

Zuletzt noch Maladière: Ein riesiger Kreisel, eine kleine Busstation am Rand. Kein Platz für Menschen, entsprechend haben diese den Platz über die letzten Jahrzehnte zu dem ihren zu verwandeln versucht.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



 __  __   ____  _____  _   __  ____ 
 \ \/ /  /  _/ / ___/ | | / / / __ \
  \  /  _/ /  / (_ /  | |/ / / /_/ /
  /_/  /___/  \___/   |___/  \____/

Seiten-Werkzeuge